Google+ Gritstone Seakayaking: Second baby got a name...

Dienstag, 4. Februar 2014

Second baby got a name...

Hier noch ein kleiner Nachtrag vom Sommer...
 
Nachdem wir unseren Familienzuwachs im Mai begrüßt haben ging es erst einmal ans Aufpolieren. Nachdem das geschafft war musste natürlich auch noch ein Name her. Gesagt, getan. Der Name war schnell gefunden und die Klebebuchstaben habe ich wieder - wie auch schon bei meinem Boot - bei Arbeiter Folientechnik bestellt.
 
Bootsbeschriftung Klebebuchstaben1 Bootsbeschriftung Klebebuchstaben2

Nach grober Ausrichtung der Klebebuchstaben habe ich den Komplettstrang in die einzelnen Buchstaben aufgeteilt um der Bootslinie besser folgen zu können. Vor dem Bekleben sollte die zu beklebende Oberfläche gründlich gereinigt werden. Ich habe nach dem Waschen des Bootes noch mit verdünntem Ethanol nachgeholfen um etwaige Fettreste zu entfernen. Die ausführliche Klebeanleitung findet ihr im Post vom letzten Jahr.

Bootsbeschriftung Klebebuchstaben3 Bootsbeschriftung Klebebuchstaben4

Wenn ich im März wieder zurück in Deutschland bin, bekommt das gute Stück noch neue orange Decksleinen. Sollte farblich recht gut zum restlichen Boot passen. Ein weiterer Punkt, der mich noch stört, ist die Deckspumpe incl. der momentanen Schlauchführung. Die Metallschlauchschelle sorgt - zumindestens bei mir - des Öfteren für blutige Schrammen an den Schienbeinen. Die Schlauchführung seitlich unterhalb des Sitzes sorgt beim Ein- und Aussteigen auch nicht gerade für übermäßig aufkommende Freude.

Mal schauen, was die nächste Bastelstunde da so bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen