Google+ Gritstone Seakayaking: Baby is back home again...

Donnerstag, 24. Mai 2012

Baby is back home again...

Heute habe ich meinen Cetus wiederbekommen, leider mit einer fetten Schramme, über die ich alles andere als glücklich bin! Bei einem fast neuen Boot tut das wirklich weh...


Von der Qualität der Reparatur werde ich mich dann am Wochenende überzeugen. Nach einem ersten Test ist bei Lettmann wohl alles trocken geblieben.

Nach Aussage von Horst Gadermann haben die Lettmänner die wasser-transportierenden Kanäle im Gewebe versucht mit Epoxy und Pinsel zu füllen. Darüber kam dann noch eine Schicht Sikaflex am Ansatz der Metallhülse im Bootsinneren. Auf der zum Wasser zeigenden Seite des Skegs hat sich aber nix geändert. Die aufgeplatzten Stellen, sowie die Risse sind immer noch vorhanden. Außerdem ist auf einer Seite ein ordentliches Loch im Gelcoat entstanden, unter welchem man das Gewebe sehen kann. Laut Lettmann soll dies aber kein Problem darstellen. Warten wir's ab! Vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig, was das angeht!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen